Hochzeits – Tanzkurse / Heiraten

Ja, unser Tanzsportzentrum wäre eine geniale Location für Eure Hochzeit. Sorry, wir vermieten leider nicht! Unsere Partner unterstützen aber auch Euch gern bei weiteren Themen rund um Eure Hochzeit.


Ihr braucht einen DJ, der Euch beste Stimmung und tolle Musik nach Euren Wünschen garantiert? DJ Sunny ist ein bekannter und erfahrener Hochzeits – DJ und wird Euren Traumabend mit Musik und passender Ausleuchtung abrunden.


Brautfrisuren / Steckfrisuren vom Salon HAUPTSACHE: Lasse Dich für Deinen vielleicht schönsten Tag typgerecht und individuell beraten. Tolle Frisuren, ganz individuell und gern auch zu Deinem Wunschtermin.

Prüne 32, 24103 Kiel  –  Tel. 0431 / 56 17 07 – www.salon-hauptsache-kiel.de

 


Mediterraner Genuss als Erlebnis und einfach ein guter Gastgeber sein. Das verspricht Hans Völker und Tanzen in Kiel vertraut inszwischen seit einigen Jahren darauf. Enttäuscht wurden wir nie. Leckeres Essen, individuelle Lieferung, sehr vernünftige Preise. Und natürlich nicht nur mediterran!

 

Hans Völker Partyservice und Catering

Kronsberg 9 a, 24161 Altenholz – Tel. 0431 / 31 36 96